Läbensfluss Petra Flühler

Namasté

Grüsse an das Licht in Dir

Mein grösstes Herzens-Anliegen ist es, Menschen auf ihrem Weg in ein ganzheitliches "Sein" zu begleiten. Nur ein kleiner Teil - die Bergspitze - ist uns von Körper und Geist bewusst und über die Seele ist für viele von uns nichts bekannt. Mein Wunsch ist es, einen Zugang zum Unterbewusstsein zu öffnen, um aus den vollen Fähigkeiten und Potentialen zu schöpfen und zu leben.

Therapie und Einzelbegleitung

Heilungsimpulse durch Yoga, Energie, Klang und Hypnose

In einer Atmosphäre von Vertrauen können Impulse aufgenommen, Ressourcen aktiviert und Blockaden gelöst und harmonisiert werden. In diesem Prozess ist der physische Körper, der Atem, der Geist, die Seele und das gesamte Energiesystem integriert. Die Selbstwahrnehmung wird gestärkt, die Selbstregulation und Genesungskompetenz gefördert. Dies löst Selbstheilung auf Körper-, Mental-, und Seelenebene aus und führt zum Ziel des individuellen Anliegens.

Die Behandlungsmethoden unterstützt im Weiteren die Schwangerschaft und Geburt.

Gruppenbegleitung BewusstSeins

In der Begleitung zur Bewusst-Seins-Erweiterung geht es Grundsätzlich darum sich mit seiner Seele, seinem Geist und seinem Körper intensiver auseinanderzusetzen. Durch das lösen von Störungen und Belastungen kann Heilung in den einzelnen Systemen entstehen.

Wir lernen und praktizieren verschiedene Meditations-, Körper-, Atem-, Mental-, Achtsamkeits- und Energieübungen, um einerseits unsere Selbstwahrnehmung zu vertiefen und andererseits Harmonie und Heilung im Organismus entstehen zu lassen. In einem vertrauensvollen Rahmen stärken wir uns gegenseitig und wachsen gemeinsam. 

Bewegen mit Pilates und Yoga

Durch die eigenen Erfahrungen mit dem Körper, Atem und Geist (Mentaltraining) wird die Selbstwahrnehmung gestärkt und das Vertrauen in den eigenen Körper aufgebaut und vertieft. Dies soll ein Ausgleich zum Alltag schaffen und kann zur Prävention dienen oder bei Verspannungen und Schmerzen helfen.

 

 Kurstage und Zeiten

Dienstags

Donnerstags

18.45 Yoga | 20.10 Pilates

8.45 Yoga | 18.30 Pilates | 19.45 Yoga

Nächste Kurse starten am 16. und 18. April 2024 

Läbensfluss Petra Flühler

Dipl. Komplementärtherapeutin Methode Yogatherapie

Dipl. Hatha-, und ViniYogalehrerin 

Energie Coach und Hypnosetherapeutin

HypnoBirthing - Individuelle Geburtshypnose

Klangmassagepraktikerin und Klangtherapeutin

Pilates-, Yoga- und Meditationsleiterin

Erwachsenenbildnerin SVEB I

Links

Praxis

Fadenbrücke 14

6374 Buochs

+41 78 718 02 71

info@laebensfluss.ch

 

Termin online buchen

Zertifizierungen und Mitgliedschaften